Galerie im Schweriner Dom 2022

Der Kulturverein "Wallauer Fachwerk" hat diese Ausstellung zusammen mit uns organisiert. 

Fotos unserer Bilder seht ihr bei Instagram oder Facebook, sucht nach "Goderner Kreis"

Ein schöner Tag vor dem Beginn unserer Vernissage mit einem Rundgang ums Schweriner Schloß und anschließendem Mittagessen in der Orangerie. 

Sommergalerie 2022 in der Dorfkirche Pinnow bei Schwerin

Aufbau der Galerie

noch schnell ein Gruppenfoto

unsere Vernissage war gut besucht

Margret Schmal bei ihrer Einführung

Besucherstrom im Mittelgang

Fotos der einzelnen Bilder seht ihr bei Instagram oder Facebook, sucht nach Goderner Kreis

Tag der Vereine in Pinnow am 7. Mai 2022

Unser Kunstverein präsentierte sich am Tag der Vereine mit einem eigenen Stand. Wir gaben Auskunft über unsere Vereinsarbeit, zeigten einige Bilder und konnten Besucher motivieren, an einem Kunstwerk mitzumalen. Für die Kleinen gab es einen Maltisch und lustige Ideen, die Kindergesichter zu bemalen.

Mitgliedertreff im April 2022

Diesmal bedankte sich der Vorstand bei unseren Mitgliedern Angelika und Oswald Garstka sowie Margret Weigert für ihre jahrzehntelange engagierte Mitarbeit und ernannte sie zu Ehrenmitgliedern.


Sommergalerie 2021 in Pinnow bei Schwerin

Gemeinschaft kreativen Schaffens 2020 im Kunst-Wasser-Werk Schwerin